Hi Leute!
Folgendes "kleines" Problem.
Ich fang am besten von "vorne" an.
Ich hatte eine 5-jährige Beziehung-die ich vor über einem halben Jahr schlussendlich beendet habe, weil einiges nicht so war wie es sein sollte...(für mein anliegen jetzt unwichtig).
Was jedoch "normal" in der Beziehung war (wir haben zusammen gewohnt), das wir obwohl wir zusammen gewohnt haben, sms geschr. haben oder telefoniert haben. Mal hat er sich 5 mal am Tag gemeldet, mal ich mich 5 mal.. Manchmal nur 2 mal, etc. ich habe mir nie Gedanken machen müssen(war nie ein Thema).....
Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen neuen Freund.. Ich kenne ihn schon lange, wir haben uns nur ca. 10Jahre nicht mehr gesehen. und als wir uns wieder getroffen haben, tja :)
Jetzt ist es aber so, das er wohl (auch) schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn er verliebt war (er hat sich von seinen Freunden isoliert-weil er nur bei seiner Freundin sein wollte, etc.).. Und das möchte er nicht mehr!
Momentan sieht es also so aus, das ich mich eigentlich immer gemeldet habe und wenn ich nicht schreibe oder anrufe, dann meldet er sich wenn ich Glück habe, abends mal (so um 21Uhr-oder später), das heißt ich "warte" den ganzen tag, bzw. hoffe das er sich meldet...
Ich bin einfach super verliebt und würde ihm am liebsten 24std. schreiben und ihn sehen!!
Und ich habe das Gefühl das es mit ihm eben nicht so geht!
Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, warum er sich relativ wenig meldet und das ich eben das Gefühl habe das er , das mit uns gar nicht möchte (er fasst mich auch relativ wenig an-rumknutschen, oder händchenhalten - wie verliebte das tun, machen wir auch nicht)....
Er sagt, das ist nicht so sein Ding...
Auf der anderen Seite, sagt er das er es einfach nie gelernt hat, liebevoll zu sein (erst ist es nicht seine Art und dann hat er es auf einmal nie gelernt??)
Er meint dann eben das jeder anders ist (er ist von Natur aus schon schüchtern)
Der eine braucht viel Zuneigung der andere weniger (ich brauche viel-bzw. einfach ein bisschen Bestätigung vom Partner und er wohl wenig)
Wenn wir zusammen sind, ist es ansonsten super schön, ich lache viel mit ihm, wir gehen vielt weg (aber da komm ich mir auch vor wie "irgendeine" freundin-da er mich in der Öffentlickeit nicht anfasst oder küsst).....
Ich mag eben seine ganze Art und Weise....
Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach zu viel erwarte (verlange), ich kenne es eben nur anders...
Übertreib ich einfach oder würdet ihr nicht auch wollen das sich der Freund mal meldet, schreibt/sagt das er mich mag oder vermisst (oder sonst was)...