Hallo, ich habe ein Problem.
Seit einigen Wochen habe ich eine neue Kollegin, von der einige denken sie sei lesbisch. Sowas wäre mir eigentlich egal, wenn sie jetzt nicht damit käme dass das Gerücht im Haus umgeht sie wäre mit MIR zusammen...Ich bin echt geschockt, könnte heulen....
Ich bin nicht lesbisch, ich weiss auch nicht ob das stimmt was sie erzählt. Wir haben uns halt so ganz gut verstanden in der Arbeit, also Kollegen, aber in letzter Zeit war sie mir ZU aufdringlich, rief mich ständig an, lief mir nach usw. Angeblich haben einige von der Arbeit von dem Gerücht gehört sie wäre mit mir zusammen, was aber auf keinen Fall stimmt...ich weiss aber nicht was ich jetzt machen soll, morgen haben wir ein Sommerfest in der ARbeit, ich überlege nun nicht hinzugehen, will nicht zum Gesprächsthema werden...an den Gerüchten ist ja nichts dran, was soll ich nur machen??? Die Kollegin hat halt ne sehr grosse Klappe und ich würde ihr zurtrauen dass sie auf einmal damit anfängt von dem Gerücht zu erzählen....Bitte helft mir!!!!!!!!!