hedwig_12569923Hallo zurück
Hallo nanatemu,
Als ich gerade Deine Zeilen las, verspührte ich einfach das ich Dir schreiben solle.
Ich möchtze Dich wissen lassen, dass ich Dich sehr gut verstehe.
Jedoch möchte ich allen hier sagen, dass ich das Wort Selbstmord überhaupt nicht mag.
Das hat nichts mit Mord zu tun!!!!!!!!!!!!!
Zweitens möchte ich hier einmal zu bedenken geben, wie sehr wie sehr muss ein Mensch innerliche Verletzungen erlitten haben?? dass sie das er sich mit den Gedanken beschäftigt sein >Lenen ein >Ende zu setzen.
Das was Du gerade so beschreibst, bahngleise.................... ................... oder vor den Zug zu springen, all das hätte von mir sein können.
Ach Mensch warum nur gibt es sooooooooooooo viele Menschen die sich selbstverletzten????????
ich denke wir haben sehr viel Gemeinsamkeiten, auch das mit dem Kopf gegen die Wand schlagen kommt mir doch so bekannt vor, dieses habe ich als Kind soooo ogt getan, und meine Eltern haben sich noch darüber lustig gemacht.
Und oft Weine ich rote Tränern meine Arme sehen aus........................... ........
Ich denke wir haben uns ja schon mal geschrieben, und wenn Du möchtest, möchte ich das Du weisst das ich für Dich da bin!!!!
Ich denke wer viel Leid wer viel Schmerz erlitten hat, weiss von was sie oder er spricht, ich möchte das Du weisst das Du mir jeder zeit schreiben darfst.
Gruß die Lora