Hey maik...
auch wenn der gedannke für dich unvorstellbar ist...lass sie gehen. wünsch ihr alles gute und frage sie, ob du noch etwas für sie tun kannst...
auch wenn du jetzt denkst, das schaffe ich nicht... dieser weg ist, auch wenn er jetzt aus deiner sicht der schwerste ist, der leichtere...
das was du jetzt an ihrer seite ertragen musst, wenn sie bei ihm ist *weil auch er ein anrecht hat*... und die zeit bis sie sich entscheidet... für wen von euch beiden auch immer...
die überstehst du auch alleine. und wenndu sie gehen lässt dann sehen sich diese beiden menschen ohne geheimnisse und reiz etwas verbotenes zu tun... sie sehen sich 24 std am tag und nicht nur wenn sie gute laune haben oder ...
das wahre gesicht, weißt du ie ich meine?
außerdem musst du es dir nicht geben, dass sie sehen wir schlecht es dir geht...
wenn du deinen stolz ein bisschen bewahren möchtest lass sie gehen oder wenn sie es nicht tut - dann gehe selbst... nicht in 5 wochen oder 2 monaten... am besten sofort -so schnell wie möglich.
ich wünsche dir, dass du die kraft findest diesen schritt zu gehen und dann wünsche ich dir, dass du es schaffst deine zukunft in die hand zu nehmen, ob nun mit oder ohne sie ...
viel glück