Hallo, ich weiss das es nicht hier her passt aber ich habe bemerkt das hier das meiste geschehen ist.
Ich habe ein Problem...ich bin 27 jahre alt,stolze dreifache Mutter und eigentlich auch ganz zufrieden.
Gestern wollte ich mit meinen mädels mal wieder einen drauf machen, ich muss dazu sagen das ich vor 6 jahren mal schwer essgestört war,das aber eigentlich wieder in den Griff bekommen habe,nunja nach drei kindern ist ja klar das sich der Körper dann wieder zum negativen verändert (bei mir zumindest). Kurz um, ich bin wieder fett geworden!!!
Gestern dann waren wir auf der Tanzfläche und haben das tanzbein geschwungen..es tat mir unglaublich gut wieder unter Menschen zu kommen,da ich sonst wirklich sehr unter meinen Komplexen zu leiden habe,aber zu Hause fühle ich mich trotzdem geliebt und das ist dann auch so okay. Nun ja und dann kam was kommen musste...Ein dummer Kerl machte einen ganz fiesen Spruch (den ich hier nicht wiedergeben möchte) ich weiss sowas sollte ja an einem abprallen aber es hat mich soooooooo getroffen...es war die wahrheit das ist klar, trotzdem hat es unglaublich weh getan!!!!
Ich bin dann sofort nach Hause,habe mich im Auto noch richtig ausgeheult... Kann mir jemand sagen warum mich das so getroffen hat??? Ich bin wieder dabei abzunehmen,will das aber durch meine ehemalige Esstörung halt richtig machen und das dauert ebend etwas.
Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen kann????