Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Seit 8 Jahren gekannt und Gefühle für einander gehabt, uns fast ohne worte verstanden, viele Probleme zusammen überwunden, tollen Sex gehabt, fast 2 Jahre zusammengewesen und dann sagt er, dass er für sich entschieden hat, dass er keine Beziehung zur Zeit möchte, weil er beim Planen seiner Freizeit auf niemanden Rücksicht mehr nehmen will...
Weil ich ein Mensch bin, der gerne was unternimmt, mal rauskommt, Sonne und Sommer liebt und genießen will und er lieber in nem dunklen Zimmer alleine hockt. Ich habe ihn immer versucht da rauszuziehen und zu zeigen, wie wunderschön doch unsere Welt ist...
Das komische ist, dass wo wir zusammen kamen, er keine einzige Konsole und keinen Zock- PC hatte und in der Zeit sich ALLE Konsolen, die es auf dem Markt gibt (so wie Spiele) gekauft hat und nun wegen mir "kaum Zeit" hatte, diese zu spielen...
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... Es brach mir einfach so sehr das Herz... Mein leben ist zusammengebrochen. Ständig denke ich, mich in die Magersucht zu treiben und einfach dahin wegzuhauchen...
Und dann fragt er, ob wir weiterhin wie früher gute Freunde bleiben können, weil ich ihm doch wichtig bin?! ich kann das nicht... ich denke, es wäre der falsche Weg für mich...
Vllt hat jemand paar tröstliche Worte für mich.... :cry: