Ich geb zu, es ist alles meine Schuld. Ich hätte besser darüber nachdenken sollen und erst danach handeln, aber es ist eben passiert und ich kann es nicht wieder rückgängig machen... :(
Vor einigen Wochen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, nach 2 Jahren Beziehung, weil ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Ich hab gedacht, ich kann doch nicht eine Beziehung weiter führen, wenn ich Gefühle für jemand anderes habe. Aber als ich dann etwas mit meinem besten Freund angefangen habe, habe ich gemerkt, dass ich meinen Ex Freund wirklich sehr liebe, und dass die Gefühle für meinen besten Freund eher ein Verliebtheits Gefühl war, eben weil alles aufregend und neu mit ihm war. Jetzt habe ich die Freundschaft zu ihm verloren, und meinen Ex Freund. Ich hab versucht ihm alles zu erklären und hab ihm gesagt wie leid es mir tut und dass ich nicht nachgedacht habe,aber dass ich ihn wirklich liebe!
Trotz allem will er mich nicht mehr zurück, was zwar verständlich ist, aber ich finde, dass jeder Mensch eine 2.te Chance verdient hat! Er hat das ganze jedoch schon einmal erlebt, ( so was ähnliches) mit seiner Ex. Deswegen will er mir nicht mehr verzeihen, weil seine Ex ihn mehrmals verletzt hat.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will ihn zurück, aber es scheint aussichtslos! :(
Ich habe ein langes Gespräch mit ihm gehabt und er hat mir klar gemacht, dass er mich nicht mehr will. Andererseits denke ich, dass er aus Wut und Enttäuschung handelt, denn so wie er mit mir spricht so erkenne ich ihn nicht wieder, er ist eigentlich ganz anders. Er und mein ehemaliger bester Freund haben auch über alles geredet und ich schätze, dass sie sich jetzt gegen mich gewendet haben un dass mein Ex wegen ihm, weil sie sich eben gegen mich geschlossen haben, nicht mehr auf mich zu gehen will.
Wir hatten echt was besonderes und ich habe einen Fehler gemacht, sonst haben wir uns eigentlich nie gestritten und haben uns immer umeinander gekümmert! Ich weiß, das ist alles meine Schuld, aber Liebe ist kompliziert und man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt...
Ich weiß nicht was ich tun soll, was kann ich machen, dass er mir wieder eine Chance gibt, ich kann nicht ohne ihn. Ich glaube ich überlebe das nicht...:(
Ich weiß, dass es MEINE Schuld war, dass ich ihn verletzt habe und dass er sich auch so gefühlt hat wie ich mich jetzt fühle.. Aber vielleicht hat ja jemand so was ähnliches erlebt...? Ich bin nicht fremdgegangen, ich hab Schluss gemacht und danach ist das alles mit dem anderen cpassJungen passiert...trotzdem versteh ich, dass er sich hintergangen fühlt.passiert
(SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT)