Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder eure Meinungen/Erlebnisse dazu schreiben.
2 Jahre Beziehung und nach 1 1/2 Jahren ist die rosarote Brille futsch und es fällt einem was gruseliges auf!
Mein Freund ist absolut unhygienisch wenn es um die Zahnpflege geht (duschen tut er jeden Tag, daran mangelt es nicht!). Er hat schon kaputte Zähne, da er ein nächtlicher Zähneknirscher ist, aber wenn man auf einmal einen fetten Belag auf seinen Zähnen siehst, während er mit offenem Mund schläft, ist das Ekel pur. In den 2 Jahren Beziehung war er auch nicht beim Zahnarzt.. Nur was kann ich tun??
Ich hab ihn natürlich schon auf sein "Problem" angesprochen. Auch wegen seinem Zähneknirschen und dass er sich seine Zähne dermaßen kaputt macht. Aber nix passiert irgendwie. Ich kann sowas ja auch nicht kontrollieren. Nur wenn er dann mal 2-3 Tage bei mir ist, geht er nie Zähneputzen.
Hab ihm auch schon gesagt, dass ich mich davor ekel wenn er seine Zähne nicht putzt und man den Belag sieht, er sagte auch er will sich ändern aber nix passiert.
Und mal ganz ehrlich ich hab es Satt, ich bin nicht siene Mutter und will einen Freund haben der Alt genug ist um zu wissen das gesunde Zähne das A und O sind. Seine mangelnde Mundhygiene ist einer der Faktoren weshalb auch die sexuelle Attraktivität leidet... Das ist aber ein anderes Thema ;).
Ich bin gespannt auf eure Beiträge!