Hallo, ich hatte letztens erst einen tread eröffnet und habe nach Tips für meine ehe gefragt. Nun ist es aber so, dass ich das gefühl habe ich bin auf der "Suche nach mir selbst"! :-/
Ich weiß im Moment nicht was ich will und stelle alles in Frage. Das einizge was ich weiß, ist das ich Erzieherin werden möchte und mich im 1. Ausbildungsjahr befinde. Ich bin 29, mein Sohn 4 und verheiratet bin ich seit 1 1/2 jahren und wir sind seit 7 jahren zusammen.
Im moment hab ich das Gefühl ich liebe ihn nicht mehr. Möchte neue Wege gehen bzw. "allein", also ohne ihn, sein!!!
Ich weiß nicht, wo mir der kopf steht, dabei wollte ich doch immer nur eine intakte beziehung und Familie haben.
Mein sohn geht mir über alles, ich würde ihm das herz brechen, wenn wir uns trennen, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin froh, wenn er nicht da ist und genervt, wenn er nach Hause kommt etc. ...
Das geht nun schon seit ca. einem halben Jahr so und zu allem Überfluß merke ich, dass ich mich zu einem anderen hingezogen fühle.
ich weiß im Moment nicht wer ich bin! Kenne aber solche Phasen, hatte sowas schonmal mit 19, nach der trennung von meiner 1. großen Liebe.
Und nun ist es wieder wie damals vom Gefühl her, nur mit einem Kind, dass ich nie mehr missen möchte.
Fühle mich völlig hilflos :-(
Ach was soll ich nur tun :( :(
Lg mausezahn