hey leute, hab mich mal angemeldet, weil ich irgendwie auch nicht mehr weiter weiß. zur story:
hab vor einem monat einen typen kennegelernt und wir haben uns auf anhieb gut verstanden und er wollte mich unbedingt wieder treffen etc. Haben uns dann einen monat lang gut 2-3mal die woche getroffen und viel geschnackt xxx etc. Letzte woche Dienstag hat er mich mit zu seinen Freunden genommen und wir haben gekocht und für den tag darauf hat er mich auch nochmal gefragt. er meinte dann, er mag mich wirklich gerne (eigetnluch hat er sogar gesagt, er liebt mich, aber das hat er nur genuschelt und war jedenfalls mega süß) und meinte dann, dass wir jetzt zusammen sind (bejaht), jaja, das ganze programm.
so, wollten uns dann sonntag treffen (vor 1 wochen), da hat er sich schon nicht gemeldet, hab ich geschrieben und er hat dann ganz spät angerufen und gemeint, er hätte das vergessen (kann passieren..naja, hatte sich aber davor schon nicht gemeldet und auf sms auch nicht geantwortet). haben uns dann trotzdem noch getroffen und die woche danach hatten wir beide keine zeit, weil wir zu unseren jeweiligen familien gefahren sind (jhimmelfahrt). hab dann nochmal am donnerstag eine sms geschrieben, wie vatertag war und ob wir uns treffen sollen nächste woche...kam nichts zurück - und zwar bis jetzt. keine lebenszeichen außer der tatsachen, dass ich ihn bei facebook sehen kann, wenn er on ist. hab also bei facebook auch nochmal angeschrieben, ob er denn noch lebt - auch nichts zurück.
weiß jetzt nicht, ob ich warten oder einfach mal anrufen soll. am anfang meinte er, er will alles ganz chillig, dann will er doch beziehung und seit dem kein zeichen - versteh ich nicht=( hab ja sowhol sms als auch bei facebook geschrieben und jetzt anrufen könnte schon fast klammern sein.
es ist ja einfach nur, dass ich den umschwung nicht verstehe, wenn er erst ne beziehung will, dann soll er doch auch die eier haben, mich darüber in kenntniss zu setzten, dass es nun doch nicht mehr ist.
hilfe=(