Ich war 18 Jahre verheiratet ließ mich dann Scheiden weil ich körperlich wie seelisch am ende war. Lernte vor 4 Jahren einen Mann kennen den ich sehr liebe. Vor ca 1 Jahr fragte ich ihn ob er mich Heiraten würde dieses Gesicht werde ich nie vergessen, er sagte nein.
Seitdem finde ich mich nicht wieder (hatte schon vorher Angst und Panikattaken und leide an einer Posttraumatischen Belastungsstörung)
er hat sich auch aus meiner Sicht verändert. Nichts mache ich mehr richtig ich verbiege mich und kremple mich um aber nichts hilft.
Heute früh holte er mich zur Arbeit ab wir setzten uns noch einen moment da betrachtete er mich von der Seite und ich konnte seine Gedanken lesen ich sagte naja hab halt am Bauch etwas zugenommen emphand das nicht als schlimm er aber gib dir mühe das du das wieder runterbekommst.
Bin 164 und wiege 63 kg. Oft kommt mir der Gedanke mich von ihm zu trennen aber ich schaffe es nicht habe noch genug anderes im schlepptau z.b den Tod meiner Mutter.
Ich bin es leid nichts richtig zu machen und nicht die Frau zu sein mit der er sein Leben verbringen will, kommt mir so vor.
Ständig bin ich am weinen ich kann einfach nicht mehr, seine Worte sind nur jetzt heult die schon wieder.
Aber ruft seine Mutter an ist er gleich verschwunden alles was sie sagt ist richtig sie kann mich auch beleidigen er sagt nichts.
Ich half ihm heute im Laden und sagte gegen 14 uhr das ich nach Hause gehe weil ich tierisch Kopfweh hatte , erst sagte er ja , dann rief aber seine Mutter an und er sagte du bleibst jetzt hier , na gut dachte ich sagte aber ich wollte heute auch mal er gehn, da fippte er aus und sagte sie könne doch so schlecht laufen und ich müsste das einsehn.
Was kann ich tun?