Hallo,
ich bin neu hier im Forum, und habe leider ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiss.
Ich habe eine Freundin, liebe sie über alles und wohne seid knapp einem Jahr mit Ihr zusammen. Davor haben wie knapp zwei Jahre eine Wochenendebeziehung geführt. Da war auch noch alles super. Viel Sex, viel Spaß, Freude, ein Herz und eine Seele. Heute müsset ich es eher anders Beschreiben. Mein Sexleben findet eher in der Dusche statt und zwar mit mir selbst. Meine Freundin will, wenn überhaupt nur einmal in der Woche Sex haben. Selbst dann muss ich sie eher dazu drängen. Auch ist der Sex dann eher unbefriedigend, zumindest für mich.
Was leider noch dazu kommt ist, dass meine Freundin immer fauler wird, seid dem wir zusammen wohnen. Sie beteiligt sich kaum am Haushalt, hockt immer vorm Fernseher und lässt in der ganzen Wohnung Krempel rumliegen.
Auch wenn ich sie sehr liebe, so langsam reicht es mir. Ich habe sie schon mehrfach drauf angesprochen, geändert hat sich leider immer nich nichts. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Ich habe davor viele Jahre alleine gewohnt, sie hatte schon mal eine gemeinsame Wohnung mit einem Freund. Ich rag mich gerade warum es da wohl auseinander gegangen ist. Wie dem auch sei, wenn ich zurück blicke, dann war die Zeit, in der ich alleine gewohnt habe deutlich besser als jetzt. Wenig bis kein Sex, wenn dann nur heimlich alleine, dreckige Wohnung und faule nervige Freundin. Der Horror in meinen Augen.
Wenn wir nicht zusammen wohnen würden, sie extra wegen mir umgezogen wäre, dann wäre die Sache ganz klar. Ich würde Schluss machen und gut ist.
Leider wohnen wir aber zusammen und ein bischen tut sie mir auch leid. Aber ich kann und will so nicht weiter machen. Mittlerweile denke ich nahezu täglich an Trennung, arbeite freiwillig länger, da sie ja zuhause wohnt und merke auch bei mir eine negative Veränderung.
Bitte helft mir, was kann ich da noch tun? Ich liebe sie, aber .....Ahhh