Mein Verlobter und ich sind nun über ein Jahr zusammen. Wir haben gerade unsere Tochter gekriegt. Sie war ungeplant, aber wir wollten sie dann. Also bei uns ging alles ziemlich schnell. Zusammen ziehen, Kind kriegen, Verloben...
Die Probleme sind nun wie folgt. Unser Alltag klappt nicht. Er ist den ganzen Tag auf der Arbeit, bis 18:30Uhr ca., muss nun so gar Samstags auf so eine Assistentenschulung von Morgens bis Abends..also ist nicht viel zu Hause. Dann läuft es Abends, statt das man happy ist, sich zu haben, nur noch so ab, dass er meist chillen will und ich bin sowieso an die kleine gefesselt. Wir haben dann oft Streit, weil er ständig seine Sachen rumliegen lässt und ich deshalb meckere, da er das direkt im Anschluß seiner Aktion doch beseitigen kann, so wie ich es selbst halt auch fast immer mache. Das würde mir halt neben Mama spielen,viel Putzarbeit ersparen, da ich aus Schlafmangel usw., eh so erledigt bin...diese Streits entwickeln sich meistens aus so einer Kleinigkeit und enden dann so, dass er ziemlich laut wird und auch aggressiv mir gegenüber. Mittlerweile ist das schon regelmäßig so und ich hab auch schon oft Angst überhaupt eine Diskussion mit ihm anzufangen und schweig dann lieber oft. Jedoch stichelt er dann, weshalb ich nichts mehr sag und dann kommt es oft doch wieder aufs Gleiche hinaus.
Ein weiterer Streitpunkt ist seine neue Mitarbeiterin. Er findet sie heiss und redet auch mit seinen Kollegen über die. Sie wird die Ausbildung bei ihm anfangen (Er ist auch Azubi, 21) und ist auch immer Samstags mit bei der Schulung. Die müssen da alleine schon 2 Stunden zusammen hinfahren.
Normalerweise hielt sich meine Eifersucht ja immer in Grenzen, aber mein Freund hat halt am Anfang unserer Beziehung ziemlichen Mist gebaut. Er war auf vielen Seiten im Internet angemeldet, um eine Partnerin zu finden und One-Night-Stands, Affairen usw.
Dort hatte er sehr intime Sexchats, wollte sich angeblich auch treffen und hat auch per Webcam mit Frauen Mastubiert... Daher bin ich da sehr misstrauisch und deshalb streiten wir auch viel in letzter Zeit....Unsere Verlobung entstand dann eigentlich nur so als Rettungsplan und Hoffnungsträger, nachdem er den Mist verzapft hatte...
Wir haben beide kaum ein Soziales Umfeld, da wir beide nicht hier aufgewachsen sind. Meine einzige Kontaktmöglichkeit ist mein Exfreund, doch wenn ich mit ihm chatte, gibt es auch direkt Streit. Deshalb schreib ich nun euch, weil ich nicht mehr weiter weiß..
Ich sitz den ganzen Tag mit meiner kleinen Maus hier und zerbreche mir den Kopf.