Hallo,
ich brauche dringend eure Meinung!
Ich bin 25 und fast3 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Ich bin seine 1.Freundin. Viele haben es mir nicht geglaubt und warnten mich davor, dass Männer oft einige(s) ausprobieren wollen,bevor sie sich dann später wirklich binden (heirat,kinder,..).
Nach seiner Ansicht war er "so lange" single, weil er bis ich kam, nie das Bedürfnis hatte sich zu binden, weil die "Eine" noch nicht da war.
Ich weiß,dass er mich liebt. Im Moment läuft es wirklich gut in unserer Beziehung. Wir beide haben das Gefühl, es wird von Zeit zu Zeit immer besser/interessanter.. (Natürlich kann sich das eines Tages auch wieder legen)
Manchmal gibt es jedoch Momente, da merke ich, dass ein anderer Typ Frau ihn wohl ziemlich fasziniert. ...Aufgeschlossen, ziemlich selbstbewusst, laut,lustig, sehr extrovertiert- alles,was ich nicht bin. :neutral:
Aber mir ist bewusst, dass ich meinen Charakter nicht ändern kann/will und habe einfach Angst, dass es ihm irgendwann auf einmal auffällt, dass er einfach auch andere Frauen näher kennenlernen möchte.. :TRISTE:
Man sagt ja auch es sei die Natur des Menschen bzw.des Mannes vieles auszukosten..
Wie ist eure Meinung dazu?
Was meint ihr, wie es damit steht, wenn Männer nur bei einer Frau für immer bleiben. Fremdgehquote hoch?!