Hallo Mädelz,

muss mir mal was vonner Seele schreiben . Mich packt schon wieder meine Eifersucht :-( Dachte ihr könnt mir helfen die Dinge realistischer zu sehn hihi
Also...ich bin 19 und mein Freund 22^^ Kurz bevor wir zusammen gekommen sind fand er ein Mädchen inner Internet Community toll . Doch als er rausbekommen hat das sie Ende 13 oder 14 war , wollt ers freundschaftlich lassen. Während der Beziehung hatte er ihr aber noch ein Kommi gemacht das sie süß ist und sie haben sich weiter Prinz und Prinzessin genannt.ER mieinte sie ist jetzt wie eine kleine Schwester für ihn. Im Verlauf hab ich aber mal gesehn das er sich alle ihre Bilder angeschaut hat auch das wo sie in BH ist. Sie hatte auch zugegeben , dass er ihr noch vor unsere Beziehung krasse Komplimente gemacht hatte. Aber naja vllt hat er sich die Bilder ja wirklich einfach nur so angeschaut und nicht weil er sie noch so hübsch fand?
Würdet ihr das auch doof finden oder übertreib ich?

Danke im Vorraus und wie gesagt sonst läuft alles super ...er ist ein einfühlsamer und toller Mann :AMOUR:

:FOU:
also ich würde mir da gar keine gedanken machen. Sind doch nur Kommentare....

Und dass er sich die bilder angeguckt hat... (Wer stellt bitte ins Internet von sich Fotos im BH für Freunde rein? oO) Fotos ohne BH (aber dann von anderen Frauen) kann er sich auch im Internet angucken ^^

die ist doch noch so jung!!!! Mach dir da keine Gedanken!

...
naja vom aussehen wollt er damals ja mehr von ihr aber als er dann das richtige alter rausbekam nicht mehr

ailie_12371627

:FOU:
    So sind nun mal Männer! Außerdem, wenn es NUR nach dem Aussehen gehen würde, würden doch alle Männer eine tolle perfekte dünne, mit großen Brüsten und großem Ar*** haben! Perfektes Lächeln, perfekte Haare, immer perfekt aussehend und immer super super super heiß und sexy!

und er hat schließlich sich für dich entschieden oder nicht?