an0N_1208828099zRegenschirm hat recht
auf so eine große entfernung, bzw. sich nur 1 mal pro monat sehen, das kann auf dauer nicht gut gehen.
man kann die beziehung nicht ausleben. man kann sich nicht weiterentwickeln in der beziehung. ist einfach so.
telefon, skype, sms... das alles kann die nähe zum partner nicht ersetzen.
ich sehe es an mir, er fehlt mir in ALLEN situationen meines lebens.
hab ich stress auf arbeit, ist er nicht da um mich in den arm zu nehmen... ja, ich erzähls ihm am telefon, er hört zu. aber auf einer riesen großen entfernung...
einmal, es war vor paar wochen, ich hatte einen wirklich schlimmen tag, ich kam nach hause, hab mich auf die couch gesetzt und ich hatte körperliche schmerzen, ich kann es nicht beschreiben, aber er hat mir so dermaßen gefehlt, ich habe ihn so wahnsinnig gebraucht in dem momemt, dass ich es körperlich gespürt habe. das war schlimm. und danach mit ihm zu telefonieren hat es nur noch schlimmer gemacht, da ER NICHT DA WAR.
es ist schön, dass er sich da so sicher ist. aber 4 jahre ist ne verdammt lange zeit. ich persönlich könnte es nicht. und ich liebe meinen partner über alles. ich würd nicht sagen, dass ich ihn deswegen verlassen würde. aber ich würde zurückstecken, oder er, damit das aufhört und wir zusammen sein können.