Bin jetzt seit fast 2 Jhren mit meinem Freund zusammen. Soweit läuft es, na ja eigentlich gut. Wenn da nicht das Problem mit dem Vertrauen wäre.
Als ich meinem Freund kennen lernte (er spielte bei uns im Cafe immer BIllard, ich war Bedienung) war er noch mit seiner Ex Freundin zusammen (8Jahre). Allerdings hatte er aber neben ihr noch mindestens, und das ist kein witz, mindestens 5 oder 6 andere Weiber mit denen er sich getroffen hat. Er hat vor uns die Frauen gewechselt wie Unterwäsche. Schon krass. Am anfang waren wir halt nur befreundet. Da hab ich das alles mitbekommen. Er war schon ein extremfall. Aber er kommt bei Frauen einfach super an. Aussehen, seine Art. Das hat was total anziehendes.
Nur ich denke mir immer warum soll das bei mir anders sein. Er hat noch heute die auswahl. und ich hab das gefühl das er noch heute mit anderen Frauen aus dieser Zeit in Kontakt steht. Aber er gibt es nciht zu. Hab vor ca. einem dreiviertel Jahr zum Beispiel mal in seinen Mails geschnüffelt :shy: Da standen auch sachen drin die ich nicht unbedingt hätte lesen wollen. "angeblich ne alte schulfreundin der er dann schreibt er denkt an sie und freut sich so wenn sie sich schreiben und andere hässliche sachen". was ja noch relativ harmlos ist. Aber am anfang hat er schon noch mehr mit anderen geschirebn. Vielleicht mittlerweile nicht mehr so. Aber ich kauf ihm net ab das er treu sein kann.
Ich glaub dafür kenn ich ihn zu gut. Ihc liebe ihn aber die Beziehung kostet mich viel Energie und Nerven was das angeht. Ich glaube einfach einmal fremdgehen immer fremdgehen. :roll:
Schon mal danke im voraus.