Hallo...
Ich hoffe, hier hofft jetzt niemand auf irgendeine erotische Lehrer-Schülerin-Story :lol: , Ich brauche tatsächlich einen Rat...
In der 10. Klasse war ein Lehrer, den viele von uns Mädchen ziemlich heiß fanden, mein Kunstlehrer. Ich hab ich mega-gut mit ihm verstanden und immer ein bisschen die Lieblingsschülerin gespielt, aber mehr nicht. Es kam auch nicht wirklich viel von ihm, außer dass er ab und an mal einen etwas unangebrachten Witz oder so gemacht hat oder mir gesagt hat, dass er mich sehr gerne mag oder wir haben aus Spaß geflirtet :P
Jetzt in der Oberstufe bin ich LEIDER nicht in seinem Deutsch-LK, aber einige gute Freunde von mir, weshalb ich einen Vorwand habe in den Pausen und nach dem Unterricht in den Klassenraum zu gehen. Und irgendwie hat sich dass bei mir innerhalb des letzten halben Jahres bei mir ein bisschen hochgeschaukelt...Ich gehe einigermaßen offen damit um, dass ich ihn sehr attraktiv finde, und meine Freunde scherzen immer darüber und geben mir Tips, wie ich bei ihm landen kann, aber ich hab das Gefühl, dass ich wirklich mehr will, was ich natürlich niemandem erzähle.
Letztens hat er mich, als ich in dem Klassenraum zu Besuch war, zur Abwechslung mal angesprochen und ich wusste auf einmal gar nicht mehr, was ich sagen soll. Meine Freundin hat mich ganz verwirrt gefragt, warum ich denn so verlegen sei, auf einmal. Und ich wurde den ganzen restlichen Tag damit aufgezogen :oops:
Neulich hab ich mich dabei erwischt, wie ich überlegt habe, was ich tun kann, um ihm näher zu kommen und ihn zu "verführen". Hatte dann aber ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß wie gefährlich das für ihn sein kann!
Aber ich will ihn wirklich! ...Oder steigere ich mich nur in meine Schwärmerei rein?
WTF stimmt den nicht mit mir?!??! :cry: :cry: Muss ich ihn vergessen?
P.S er ist 31
Danke schonmal! <3