Hallo ihr Lieben,

ich bin leider an einem Punkt angelangt indem ich meine Beziehung mehr schade als fördere :cry: Ich mach es meinen Freund leider nicht einfach. Er ist ein toller Mann und immer für mich da aber ich merke in letzter Zeit das er unglücklicher in der Beziehung wird . Ständig mäkel ich an mir rum und unterstell ihm , dass er mich doch sowieso hässlich findet und bin zudem bei Kleinigkeiten sehr eifersüchtig.
Das muss wirklich nicht schön für ihn sein und er meint auch das ich ihn damit schlecht behandel :cry:
Leider leide ich auch seit ein paar Jahren an Zwangsgedanken, Ich Störung und wie man merkt an satrken Selbstzweifeln. Ich mach mir oft Schuldgefühle für das was ich bin, schaff es jedoch nicht mich zu ändern . Seit einen halben Jahr mach ich zum Glück eine Therapie . Doch leider konnte noch nicht viel bearbeitet werden, weil ich zwischendurch noch zweimal in der Psychatrie war und auch oft mein Ritzen in der Therapie besprochen werden musste. Meine Zwangsgedanken sind jedoch besser geworden :super:
Jedoch weiß ich , dass es einige Zeit brauch um mich zu ändern...vllt wäre ja eine Beziehungspause sinnvoll bzw. eine Wochenendbeziehung bis ich meine Probleme in Griff habe, (da wir zusammen wohnen ):?:
Damit ich ihn nicht weiter verletzen kann durch meine Art, denn es ist ja wirklich schon krankhaft :cry: Danke schonmal für alle lieben Tipps

:/
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Er scheint ja da ne Menge schon mitzumachen. Auf alle Fälle solltet ihr in der zeit nicht zusammenwohnen. Je nachdem wie schlimm es bei dir ist, solltet ihr vllt wirklich eine beziehungspause einlegen, damit du dich auf die therapie konzentrieren kannst, um wieder gesund zu werden, ohne dass du durch irgendwelche Vorfälle abgelenkt wirst.
Dein Freund wird sicherlich dafür verständnis haben. Er hat dann zeit, um sich wieder innerlich "zu beruhgen", um dann später einen schönen Neuanfang zusammen zumeistern!

...
danke für deinen Beitrag :-) wir sind 2 Jahre zusammen