Also,...
mein Partner und ich haben vor einiger Zeit noch zusammen gewohnt. Ich kam damals auch noch gut mit seinen Eltern klar und ich dachte auch das Sie mich mögen. (Fehlanzeige!) Ich konnte mit meinem Partner nicht mehr zusammen leben da er es ständig ausgenutzt hat, dass ich sozusagen von ihm abhägig war. Ich bin 6 Jahre jünger als er, mache meine Ausbildung (bin in Mai fertig) und habe bei Ihm gewohnt. Da ich keine Eltern mehr habe, musste mein Freund (da ich bei ihm lebte) für mich aufkommen. Ich bekam kein BAB, Kindergeld oder Halbwaisenrente. Und ich stand auch nicht im Mietvertrag. Da er auf Montage ist, und er super Geld verdient, musste er für mich aufkommen da es sowas wie eine Eheänliche Gemeinschaft war. Nunja,.. ich zog aus und erfuhr später was seine Eltern wicklich über mich dachten. Seine Mutter erzählte:" Das Sie froh sei, dass wir nun endlich auseinander seien, da ich ja eh nur sein Geld wollte, nie genug bekommen konnte und ihm auch nicht gut tat!!" Das traf mich, erst Recht da ich wircklich über Jahre der Meinung war das sie mich mochte. :( Ich zog aus, um meine Freiheit zurück zu erlangen und wir wollten schauen wie es funktioniert. Zwei Monate waren wir auseinander, wo er auch eine andere Frau hatte :( (Obwohl wir nur eine Pause machen wollten) Aber wir versuchten es trotzdem. Als seine Eltern hörten (ganz besonders seine Mutter) waren Sie nicht gerade begeistert und riefen sofort eine "Familienratsitzung" ein. Natürlich ohne "Anhang". Sie fragten Ihn tatsächlich wortwörtlich: "Und?Schiebst du ihr immernoch alles in den Arsch?" Und mein Freund sagte nur:"Nein, nicht mehr soviel wie damals" :( :( Das hat er mir auch noch ganz stolz erzählt! (Er kann sich nämlich nie gegen seine Eltern wehren müsst Ihr wissen und ganz besonders nicht mich verteidigen oder zu mir stehen :( ) Ich war sehr enttäuscht. Ich hätte mir gewünscht das er sowas sagt wie:" Wie wir unsere Finanzen regelnb, geht euch nichts an" Oder ist das zuviel verlangt?? :( Nunja, um auf die Vorwürfe zurückzukommen: Ihr müsst wissen, dass seine Mutter, einen Tag bevor wir da waren, Geburtstag hatte und mich nicht einlied. Nur meinen Freund. Sie sagte:" Ohne Anhang kommen". Ich bin nicht scharf drauf gewesen dorthin zu gehen es ging mir nur ums Prinzip da Sie noch nicht mal weiß ,das ICH weiß, wie Sie während der Trennung über mich geredet hatte. Im Gegenteil, meinem Freund zu liebe war ich trotzalledem noch richtig nett zu Ihr!! Selbst als ich erfuhr das ich nicht eingeladen war, rief ich trotzdem an ihrem Geburtstag an um ihr zu gratulieren. Es ging aber nur der Vater dran da Sie noch arbeiten war, ich fragte Ihn daraufhin, warum ich nicht eingeladen sei aber es kam keine Antwort darauf. Als dann mein Freund später zum Geburtstag ging, bekam ich später eine SMS wo drin stand das wir Morgen zum Kaffee und Kuchen bei Ihm eingeladen sind und er schon zugesagt hat. Ich war soo sauer auf Ihn! Erst laden sie mich nicht tzum Geburtstag ein und jetzt soll ich mir die blöße geben und einen Tag später so tun als ob nichts wäre!? Wir gingen dahin. DAS WAR EIN SEHR GROßER FEHLER! Denn ich durfte mir die Hälfte der Zeit anhören, was für eine schlechte Hauisfrau ich doch sei, ich keine hausfraulichen Aktivitäten besitze und ich die Wohnung IHRES SOHNES total schlampig hinterlassen hätte. Und anstatt mein Freund mich verteidigt sitzt er nur da und das einzige war er sagte:" Nimm das doch alles nicht persönlich" Mehr nicht!! Ich wurde wütend und versuchte mich selbst zu verteidigen wenn er es schon nicht tat. Ich sagte, dass deren Ach so lieber SOHN, mich gedrengt hat auszuziehen, mir kaum Zeit gab, nachdem ich nach einem Vollzeit Tag nach Hause kam musste ich zusehen das ich so schnell wie möglich eine Wohnung bekomme da EUER SOHN ständig damit drohte mich rauszuwerfen! Ich hatte nach der Arbeit ständig Wohnungsbesichtigungen, musste Sachen packen, musste zusehen wie ich die ganzen Dinge in meine Wohnung bekomme, musste renovieren und musste ständig von einem Amt zum anderen rennen damit ich was zum Leben habe!! Während EUER SOHN mit einer anderen rummacht!! Zudem war ich daraufhin, die letzten Wochen nicht zu Hause, ich bin das ganze Wochenende geflüchtet damit ich euren ACH SO LIEBEN SOHN nicht sehen muss!! Tut mir leid, dass es mir in dieses Zeit vollkommen egal war, wie die Wohnung eures Sohnes ausgesehen hat!! Und während ich all dies sagte, stand mein Freund auf und hielt mir den Mund zu!! :( Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert. Was sagt Ihr dazu? Reagiere ich über? Ihr müsst aber wissen, dass ich wircklich keine schlampige Person bin, so das sich die Wäsche,Staub oder das Geschirr stapelt,dass es stinkt oder sonst der gleichen! Es ging ihr um staubwischen, Fenster und Türrahmen :( Sorry, für den langen Text. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Das war nämlich nur EIN Beispiel.. :(