Hallo erstmal.
Ich (23) fühl mich schlecht und traurig so wie meine Beziehung im Mom. läuft und hätte gern mal eure Meinung.
Mein Freund (27) ist Feuerwehrmann und ist schonmal 2 mal die Woche 24 Std weg. Die jewails beiden Tage danach hat er sowas von schlechte Laune das er kein Wort mit mir spricht und wenn doch dann beleidigt er mich oder schreit mich an. Die Laune hat was mit dem wenigen Schlaf während der Schicht zu tun und den Schicksalen denen er begegnet (Tote Menschen usw.)
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. An den Tagen fühle ich mich so ungeliebt und er macht mich so runter. Sagt ich wäre dumm und hässlich usw.
Dann geht er noch einmal die Woche zum Sport und einmal die Woche mit Kumpels weg.
Das bedeutet wenn ich Glück habe habe ich einen Tag die Woche an dem er Zeit für mich hat. Da ich auch Vollzeit arbeite bin ich halt auch erst spät Nachmittags zu Hause. Falls wir mal einen gemainsamen Sonntag zusammen haben dann ist das zu 99% der Tag an dem er die schlechte Laune hat.
Zudem hat er den ganzen Tag über ziemliche Langeweile weil alle seine Freunde und ich tagsüber arbeiten sind und er hat halt 5 Tage die Woche frei.
Da schreibt er mit anderen Frauen im Internet. Manchmal bekomm ich Mails von den Freunden der Frauen die mir schreiben ich solle besser auf meinen Freund aufpassen und so.
Ich weiss nicht ob er mich betrügt aber ich glaub ich will das auch garnicht wissen.
Wir sind jetzt insgesamt 4 Jahre zusammen aber es gab genau wegen den ganzen Sachen eine Unterbrechung von einem Jahr. Er hat so um mich gekämpft die ganze Zeit aber geänert hat er sich nicht.
Wenn ich frage warum er mit mir zusammen ist, sagt er immer nur 'Weil du mir immer den Rücken streichelst'.
Er möchte auch mit mir zusammen ziehen aber ich weiss nicht wieso. Er behandelt mich wie Dreck. Er hat gesagt für mein Aussehen könnte er mir eine 4- geben. Und Dumm bin ich auch. Ich könne nicht logisch denken und so.
Ich komme jedoch sehr gut bei anderen Männern an und werde oft angesprochen. Viele sagen mir wie gut ich aussehe. Ich hab ihm das mal erzählt immer wenn ich angesprochen wurde von Männern damit er weiss was er an mir hat, da meinte er nur Männer nehmen alles wenn sie lange nicht gefi**t hätten... :-(
Und jetzt habe ich einen super Job in einer grossen Bank und verdiene so viel wie er und jetzt macht er den Job total runter und sagt immer 'so toll ist das auch nicht' und die haben mich zwar genommen aber werden mich bestimmt bald rausschmeissen.
Ich hab ihn gestern gefragt ob wir uns trennen sollen damit er eine schöne Kluge Frau suchen kann die besser zu ihm passt. Da hat er gesagt, dass er mich braucht und nicht ohne mich leben kann und ich die beste Frau bin die er sich vorstellen kann.
Ich versteh das nicht?????? Er behandelt mich wie Dreck aber wenn ich mich trennen will, dann weint er und sagt ich soll bei ihm bleiben und so.
Weiss einer einen Rat???
Vielen Dank...