charis_12903724 HILFE! Ich suche ganz dringend für den 3. Juni zwei Modelle für ein Nageldesign Seminar in Solingen. Es kostet euch nix, nur Zeit und Zuverlässigkeit :) Bitte melden falls ihr Interesse habt !!!
ericka_12434472 Nagelmodellage Hallo, suchst du immernoch nach Modellen? Ich hätte auf jedenfall Lust, komm aber am Tag vorher aus dem Urlaub wieder, von daher würd ich gern wissen um wieviel Uhr ich in Solingen sein müsste, komm nämlich aus Münster. Liebe Grüße, Laura
alina_12302618 Hey Ich würd gerne vorher wissen was ihr dann dort genau mit unseren Nägeln anstellt? Nägel lackieren und aufpushen oder sowas ähnliches? LG
ninel_12149866 Hihi :) ich würd das auch gerne machen ^^ ... komme aus bochum und solingen ist nicht sooo weit weg, war da schon einmal :) ...
grit_12365577 INTERESSE Liebe Estefania, ich komme aus Leverkusen und würde mich gerne als Nagelmodel zur Verfügung stellen. Solingen ist ja praktisch um die Ecke und deswegen is die Anreise kein problem. Wenn du noch Interesse hättest, würde ich mich freuen von dir zu hören! Liebe Grüße Becks
verna_12952749 Gerne helfe ich dir. . . Hallo, ich würde dir gerne helfen. Ich bin aus solingen und würde sowas gerne mal mitmachen. Wenn du mir nur bescheid sagen würdest ob du jemanden schon hast oder nicht.