Hallo , ich besuche die 8. Klasse & habe mich höchstwarscheinlich in meine Lehrerin verliebt.Einfach dieses Gefühl wenn ich sie sehe , so etwas habe ich noch nie bei einer Person gefühlt.&ich glaube auch nicht das es daran liegt das sie gut aussieht , weil sie nämlich eher nicht mein Typ ist vom Aussehen , aber ich meine man verliebt sich halt & dann zählen nur die Gefühle.Aufjedenfall , guckt sie mich im Unterricht sehr oft an & meistens ganz tief in die Augen , sie hatte z.B mal ein Handy in der Handy in der Hand was sie bevor sie bei uns unterricht hatte eingesammelt hat.Da ich immer auf das Klassenbuch warten muss waren sie & ich alleine wir haben uns unterhalten & sie hat mich gefragt was ich heute so mache , dann habe ich ihr geantwortet & ihr ganz tief in die Augen geschaut & sie mir auch , aufeinmal ist ihr das Handy aus der Hand gefallen.Meint ihr das hat was zu bedeuten ? Und ein anderes mal haben wir Station's Arbeit gemacht & da musste ich mit verbundenen Augen durch den Raum laufen & aufeinmal war da die Wand & auf der anderen Seite stande eine Person ich habe ihr ausversehen an den Arsch gepackt , wusste aber dort noch nicht wo ich ihr hinpacke & wer es überhaupt war. Als wir damit fertig waren , hat mit meine Freundinn erzählt das ,die Lehrerin mich gesehen hat & sich dan extra hingestellt hat , ob sie das wohl wollte ? .
Ich bin einfach überfordert mit der Sache & weiß nicht mehr weiter , bei manchen steht ist besser wenn ich ihr sage das ich gefühle habe & bei manchen foren , das man es besser nicht sagen sollte . einfach nur verzweifelt. !?