Hallo ihr lieben.....
Ich habe jemanden kennengelernt, den ich auch mag. Wir sind nicht zusammen, da wir uns noch näher kennenlernen wollen..... Das Problem ist das ich seit gestern wirklich angst vor ihm habe. Mit meinem Ex habe ich noch kontakt da wir doch 7 jahre zusammen waren und wir uns wirklich gut verstehen. Ich habe dem neuen auch gesagt das ich kontakt mit ihm habe....für ihn ist das aber ein problem. Er hat gesagt er findet schon den namen vom ex raus und schlägt ihn zu brei und seine familie gleich dazu....das ist doch nicht normal oder? ich habe ihm gesagt das mein ex nicht weiss das ich jemand neuen kennengelernt habe, weil wir ja nicht zusammen sind, wenn es soweit wäre dan würde ich das meinem ex sagen und er würde dan auch sicher zurückziehen. der neue ist auch generell ein schlägertyp und hat auch keine schöne vergangenheit. wenn wir aber zusammen sind ist er super nett, aber trotzdem komme ich mit seiner art nicht zurecht.
er ist auch schnell wegen kleinigkeiten auf 180 :???:
und packt auch schon mal ordentlich zu.
er meinte auch das es ihm störe wenn ich nicht gleich abhebe oder gleich zurückrufe, er ist dan so auf 180 das er am liebsten zu mir heim fahrn würde und mir die tür einschlagen will, gsd hat er keine adresse von mir . mit so was will ich nix zu tun habn, wie sage ich ihm am besten das ich ihm nicht mehr sehen will??? DANKE im voraus lg