Hallo,
ich hoffe dass ich hier endlich Gleichgesinnte finde und ich finde es nicht gerade leicht, alles zu verfassen, da ich mir so bescheurt vorkomme, also seid bitte gnädig.
Also ich bin nun 15 Jahre alt und seit einem halben Jahr in psychologischer Beratung.
Angefangen hatte es anfang dieses Jahres mit plötzlichem starken Schwindel und dem Gefühl "als stünde ich unter einem Schleier".
Ich bin also zum Arzt und auch im Krankenhaus wurde ich beruhigt, es wurde nichts körperliches entdeckt.
Auch als Atemnot und das typische Globusgefühl hinzukamen, war klar, dass es psychisch sein muss.
Also weiter zu Psychologen, wo ich leider bei keinem aufgenommen wurde mit der immer wider gern genommenen Aussage "voll".
Als ich gerade dieses "Schleiergefühl" weg hatte, begann eine neue, seltsame Wahrnehmung, die mir sehr Angst macht.
Es kommt mir alles unvertraut vor. Und es macht mir zu schaffen, dass ich nicht mehr 1 zu 1 weiß, wie es sich vor 5 Minuten angefühlt hat.
Es hört sich seltsam an aber vllt. versteht mich jemand ?
Ich bin eine lange Zeit (über 2 Jahre) von ehemals besten Freundinnen gemobbt worden und bin sehr oft ausgenutzt worden.
Ich war ein offener, fröhlicher Mensch, dem ich mich zum Glück wieder nähere.
Aber was mir auch noch aufgefallen ist, ist etwas worüber ich mich nicht traue mit Psychologen zu reden.
Ich weiß, dass ich nicht schlecht aussehe.
Und ich mach mir ständig Vorwurfe, dass ich arrogant und eingebildet bin.
Ich brauche ständig Bestätigung und wenn ich aus dem Haus gehe dann immer mit dem einen Ziel im Blick : Flirten und die Blicke der Männer anziehen.
Verstehen wir uns nicht falsch: Ich style mich nicht billig, sondern ganz normal, nur eben sehr edel.
Dabei wünsche ich mit in Wirklichkeit nur eines: Endlich Liebe finden, lieben und geliebt werden.
Aber ich kann es nicht.
Ich gehe seltener in die Kirche, weil ich sehr häufig Menschen, die ich liebe den Tod wünsche - nicht ernsthaft, aber sobald ich sauer bin ( das wird übrigens auch immer schneller) denke ich "warum kann er nicht einfach ersticke ?".
Bitte, verurteilt mich nicht, ich liebe diese Menschen, aber es macht mich so sehr traurig, dass ich kaum Liebe zu lassen kann und ich schäme mich schrecklich.
Falls mir jemand einen Tipp hat, ich nehme wirklich jeden an.