Liebe?
Hallo,
das ist jetzt echt eine schwierige Situation. Zu einer Trennung würde ich dir nun noch nicht raten. Allerdings zu einer gründlichen Überprüfung, dessen was du in deinem Leben haben willst, und ob dieser Mann vielleicht seinen Platz darin hat. Denn wenn du dich für Kinder und Familie entscheidest, dann solltest du eine gefestigte Beziehung haben. Da kommen ganz neue Herausforderungen auf euch zu, und dem hält nur eine gute intakte Beziehung stand.
Was eure Aktivitäten und Interessen betrifft, ich höre oftmals, dass Männer echte Muffels sind, was Ideen für Aktivitäten betrifft. Das Problem haben viele Frauen. Aber vielleicht kannst du ihn motivieren, mitzumachen.
Aber ich zweifle ein wenig daran, dass dein Freund, dein persönlicher Traumprinz ist. Ich hab fast ein wenig das Gefühl, du suchst nach einem Weg wie du dich von ihm Befreien kannst.
Er gefällt dir optisch nicht, du möchtest nicht mit ihm alt werden, es ist für dich uninteressant geworden... hmmm, da frage ich mich schon, wieso du mit ihm zusammen bist? Denn mit Liebe haben diese Aussagen nicht sehr viel zu tun.