ich müsste mit den kindern weggehen aber brauche euren rat
Hallo.
Bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt... dauert etwas ist sehr komplitziert...
Also ich bin 28 verheiratet und habe 2 kinder ( 5 und 6,5 jahre ) mein Mann und ich sind 12 Jahre zusammen und davon 7 Jahre verheiratet.
Also vor der geburt meines SOhnens haben wir uns super verstanden.
Mein Mann ist sehr heiss aufs Konsole Spoelen (x-box) also hat mein sohn das immer mitgekriegt. Und er ist süchtig nach der xbox mein sohn. Also eigentlich beide sind sie süchtig.
Dann hat meine schwiegermutter immer alles für uns gemacht
bei mir geputzt
geld gegeben
auf die kinder aufgepasst
einfach alles gemacht
dann ist sie krank geworde und gestorben vor 2 monaten, leider war sehr lang und schmerzvoll der krebs.
Sie hat aber die kinder verhätschelt und mein mann und ich hatten die klappe zu halten wenn sie da war mit der erziehung ich natürlich so dumm gewesen und hab alles mit mir lassen machen weil war ja alles supwer bequem und dass geld kamm ja auch von ihr wenn mal ebbe war im portmoine.
Mein mann ist schief gewickelt worden im benehmen und ist schlecht erzogen worden) alles für ihn gemacht alles alles alles und nix kommt über ihn und ach ja .......
Dann ist mein mann ein macho und ich mach ja alles kinder erziehen, behörden, kümmer mich um sein scheiss bei der zeitarbeit mach den haushalt uns so weiter
so und nu kommt das problem meine kinder leiden unter unserer erziehung:
ich will das sie
Erwachsene siezen
kein müll einfach hinwerfen
um 8 im bett liegen und schlafen
höfflich sein
alles fürn ar.... mein mann unterbindet das rülpst laut rum, schreit mich an vor den kindern, redet vor den kindern über probleme, redet schlecht über meine eltern ( können sich nicht ab, zu viel passiert und die hassen seine art(( auf den sofa sitzen kaum hallo sagen kommandieren usw)
mein sohn schlägt mich auf die arme seit kurzem und hat ein sehr schlechtes sozialverhalten meine tochter 5 geworden gestern macht auch nur noch scheisse und ich versuche sie gut zu erziehen aber mein mann macht alles kaputt
ich würd so gerne abhauen aber hab angst vor den ganzen stress, weiß nicht wie, was wo und liebe ihn auch aber er kotzt mich langsam an und ich denke jeden tag geh weg morgen wennn er arbeitet hau ab egal hauptsache weg....
er hat mich nie geschlagen, aber kann sehr agressiv sein seit seines mutters tod 4 biere am abend kaum familien ausflüge und sex bekomme ich auch seit 4 jahren alle 6-8 wochen und dann auch noch naja nix besonderes....
bin sehr traurig wenn ich gehen will macht er immer stress mann nimmt dannn die kinder weg ich bekomm nix gebacken und und und
jeden tag räume ich die wohnung auf ist die küche fertig sauber kommt er frisst ( sorry) und lässt alles liegen und stehen
bitte helft mir ist alles so eine mist kack.......
danke