Ich (männlich, 27) habe vor fast einem Jahr eine Frau kennengelernt im Urlaub. Wir hatten was miteinander und haben uns sehr gut verstanden (und waren wahrscheinlich beide ein bisschen verliebt). Seitdem haben wir uns nur noch 2 weitere Male getroffen - diese Tage waren immer wunderschön. Zwischendurch wollte ich allerding nicht weitergehen mit ihr, habe ihr eine Abfuhr erteilt, dann später wollte sie nicht mehr. Momentan sind wir aber beide am Punkt, an dem wir uns täglich schreiben. Ich bin ziemlich verliebt in sie und möchte sie unbedingt sehen. Sie schreibt mir, dass sie mich gern hat und mich vermisst und ruft mich mitten in der Nacht an. Wenn es um ein konkretes Treffen geht, macht sie aber auf schwierig. Ich habe den Eindruck, dass sie lieber in ihrer Fantasiewelt bleibt und mich da gern hat, aber treffen möchte sie mich nicht unbedingt, auch wenn sie oft sagt, dass sie jetzt gerne bei mir wäre (ah ja und die geographische Distanz zwischen uns ist vorhanden, aber machbar, ca. 3.5 Stunden)
Das letzte mal habe ich sie besucht, ihr praktisch keine andere Wahl gelassen, indem ich für 3 Tage da hin gegangen bin. Dieses mal möchte ich eben, dass sie mich besucht, das habe ich ihr gesagt. Denn wenn das eine Chance haben soll, brauche ich diesen Beweis. Und der muss von ihr kommen.
Was soll das? Hat jemand was ähnliches gefühlt, erlebt?