Hallo,
mein Freund und ich sind seit knapp 8 Monaten ein Paar. Vor 6 Monaten meldete sich zum ersten Mal seine Ex Affäre (sie lernten sich kennen, vögelten viel aber er wollte mir ihr keine Beziehung und beendete dann alles). Sie schrieb damals, dass sie ihn bräuchte (sie meldete sich obwohl er erwähnte das er eine Freundin hat). Von allen weiß ich, dass er eine treue Seele ist, er ist echt ein klasse Mann und er tut alles für mich und meinen Sohn. Nun ja sie schrieb also sie will zu ihm und naja er wüsste ja was "immer heißes passiert wenn sie sich sehen" ( :roll: ).... wir lagen gerade kuschellnt im Bett als die sms kam. Er zeigte sie mir auch sofort und antwortete ihr, dass er ihr nicht helfen kann und sie wüsste ja er sei in einer glücklichen Beziehung. Sie beleidigte ihn daraufhin als ... und am nächsten tag kam wieder eine sms das es ihr leid täte. Er antwortete aber nicht darauf.
Nun schrieb sie am 1. Weihnachtstag sie könnten sich doch treffen bzw ob er lust auf ein Käffchen hätte sie wäre gerade in der Nähe. Er hatte ihr Nr. gelöscht und zeigte mir auch diesmal die sms. Naja er wollte nicht antworten.
Ich wurde mehrmals betrogen in meiner Vergangenheit von meinen Ex(en) und ich merke, wie ich jetzt wieder Angst bekomme. Ich habe Angst einfach Angst :( wieso meldet die sich immer noch, wieso kapiert sie es nicht :(
mein schatz ist gerade nach Hause gefahren weil er Post bearbeiten wollte (seitdem wie zusammen sind wohnt er quasi bei mir), dass stand auch fest in Planung. Dennoch bekomme ich gerade Panik. Das erste mal seit wir zusammen sind. Ich habe Angst, dass er ihr doch noch zurück schreibt und sie sich treffen. Eigendlich gar nicht möglich weil er so ein Typ Mensch nicht ist, aber ich habe einfach so extreme Angst. Ich weiß wenn er nachher wieder da ist würde ich anfangen zu weinen, weil ich die Angst habe, wieder betrogen wurden zu sein.
Ich weiß keinen Rat. Ich widerspreche mir eigendlich selbst und dennoch komme ich nicht aus dieser Angst raus.