Hallo Ihr Lieben!
Bräuchte mal Rat.Habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt,der mir des öfteren Pakete bringt.Ich fand ihn so ganz nett.Da ich viel zu Fuß unterwegsbin,habe ich ihn ein paarmal gesehen,wenn er an mir vorbeifuhr.Mir ist dann aufgefallen,dass er zu mir hinschaut,wenn er mich sieht.
Ein paar tage später traf ich ihn,er hielt an und fragte:Sie sind doch Fr. XY,richtig? Ich:Ja.Er wusste also schon mal,wer ich bin.Er sagte,er hätte ein Paket für mich,ich sagte,ich könne es ja mit nehmen,woraufhin er meinte,ob denn nicht noch jemand zu hause wäre,ich bräuchte das nicht schleppen usw.
Wiederum ein paar Tage später hatte er erneut etwas für mich und wir trafen uns wieder,woraufhin er einen Spruch brachte,wo ich mich fragte,ob das ne Anmache sein sollte.Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten usw.
Seitdem habe ich ihn noch einige Male gesehen,aber er ist auf einmal sehr zurückhaltend,wirkt manchmal schon fast nervös.Wenn ich ihn mal zufällig sehe,grüßt er mich,aber er scheint immer erst abzuwarten,ob da von mir auch etwas kommt an reaktion.
Er lächelt mich auch an und sucht den Blickkontakt.Ich frage mich halt,warum ist er teils so offensiv und dann wieder so zurückhaltend.Danke für Eure Antworten.