Lächerlich - Kirche im Dorf lassen
Ich denke, 99% aller User, die dir bisher geantwortet haben, wären froh, wenn dein Vergehen, das schlimmste wäre, das ihnen jemals gebeichtet wurde :FOU:
Hör auf, so ein Problem daraus zu machen - es ist nämlich keins.
Ja, du hast gelogen, viel zu lange. Und das einzige, das man dir vorwerfen kann ist, nicht den Arsch in der Hose zu haben, zu der Wahrheit zu stehen.
Aber das war es auch schon.
Himmel, du hast deine Freundin nicht mit einer anderen betrogen, kein uneheliches Kind gezeugt und keine Bank überfallen!!
Deine Freundin hat dich als Raucher kennengelernt und natürlich ist es als Nichtraucher schwierig, den Gestank zu ertragen. Aber zu erwarten, dass der andere deshalb gleich zum Nichtraucher wird, ist mehr als vermessen.
Ich rauche selbst, mein Freund ist Nichtraucher, allerdings gehöre ich tatsächlich zu den wenigen Menschen, die auch mal den ganzen Tag nicht rauchen und wenn es mir auf dem Balkon zu kalt ist, lasse ich es auch sein.
Dennoch hatten wir bisher niemals eine Diskussion deshalb.
Er wusste es von Anfang an und es war klar, dass in der gemeinsamen Wohnung nicht geraucht wird. Aber damit hat es sich auch schon.
Wenn das das Problem ist, das deiner Freundin am meisten zu schaffen macht, würde ich gerne sofort tauschen, denn offenbar hat sie keine Ahnung, was echte Probleme sind...sorry :-D
Gruß, Rullgardina