also, ich hab sowas noch nie gemacht, mir rat in diversen foren geholt und fühl mich auch nen bisschen komisch, aber naja.. nen versuch ist es wert..also :shock:
ich hab vor 7 monaten über nen neuen job, und nen freund einen mann kennen gelernt. irgendwie ergab sich dann nen treffen, wir haben getrunken und es ist mehr passiert.. wir hatten "beinahe" sex... also nur halb, da ich dann doch ziemliche anstalten gemacht hab, da mir das alles zu schnell ging... naja, am nächsten tag schrieben wir dann wo wir beide beschlossen das es nur das eine ist. also wir wollten beide keine beziehung etc.. hat auch funktioniert, wir haben uns wirklich immer "nur" zum sex verabredet. die treffen haben aber auch kuscheln, chillen, reden etc beinhaltet.. da ich aber null auf ne feste beziehung aus war wurde ich mit der zeit extrem dreist.. ich hab ihn angerufen, nur wegen dem einen grund. nichtmal nen gespräch angefangen... immer nur "ja, lass mal treffen wegen ..." nach circa 5 monaten ging es nicht mehr. die treffen gestalteten sich immer komplizierter, zumal wir dann auch tage hatten wo wir arm in arm, ohne sex nebeneinander eingeschlafen sind... dann haben wir alles beendet und hatten circa 2 monate kein kontakt, die zusammenarbeit war auch gecancelt, da ich versetzt wurde in eine andere filiale und er eh gekündigt hatte- schon wochen davor. in diesen 2 monaten hab ich jemanden kennen gelernt mit dem ich mich getroffen habe.. spaß hatte. ausgegangen bin, kino, shisha, essen etc.. alles ohne sex, ohne mehr! er ebenfalls, auch das alles, auch ohne sex... nach circa 2 monaten ( das ist jetzt etwas komplizierter ) wollte ich kündigen bei meiner stelle, und mein chef hat mehrere geschäfte und betriebe.. ich ging hin, und wer steht hinter der kasse? er :shock: .. und dann ging alles wieder los.
ich im endeffekt dort angefangen, mit dem denken ich hab ja eh jemanden gefunden, er auch... es ist eh vorbei, es ist aus. was soll da großartig passieren, es wird NIX mehr passieren... joa, arschkarte nä :roll:
wir haben im verkauf gearbeitet (modeladen) und hatten dadurch 6 tage immer die spätschicht zusammen. wir fingen gespräche an, haben uns auch erzählt was wir in der zeit gemacht haben, und uns gings ja gut, wir hatten jemanden... dann kam der abend als wir ein meeting hatten und in eine bar gingen... was passierte, wir landeten danach auf einer party, tranken immer mehr und landeten im bett... alkohol hin oder her, wir wussten was wir taten und es fühlte sich gut an. das küssen, die nähe.. alles. es war einfach vertraut... am nächsten morgen ging ich nach hause und wir sprachen kein wort bis wir uns auf arbeit wiedersahen und beide meinten das es der größte fehler war und es nie wieder passieren wird.. daraufhin ging ich mit dem typen mit dem ich mich die ganzen monate getroffen hatte ne beziehung ein, ganze 2 tage haha... aber es hat sich einfach nur verkehrt angefühlt.. sprich, ich habs beendet und dann ging alles wieder mit ihm und mir los.
wir hatten wieder sex, haben gechillt, geredet, gekuschelt und uns getroffen.. alles halt ne. dann sind bei mir privat sachen passiert das ich davon ausgegangen bin das ich ausziehen muss und er und ich wohnen quasi um die ecke.. ich ging davon aus das ich erstmal wegziehe und hab aufeinmal total muffensausen bekommen.. kein sex mehr mit ihm... daraufhin bin ich zu ihm und ich meinte das wir erstmal alles beenden... das nicht mehr so geht... da ich ne frau bin bezieh ich natürlich alles auf gefühle.. wir haben 5 stunden nachts gesprochen und ich meinte halt das ich jetzt die tage schauen will was es ist.. ob es nun die gewohnheit ist, oder doch tiefe gefühle etc.. so und jetzt kommen wir mal zu dem herren :-/
ich mein ich bin ja nicht blöde, man spürt ja beim küssen ob da mehr ist oder nur das bedürfnis nach sex... da war schon mehr, und er versucht halt immer nen ... zu sein, aber kann es nicht. ich hatte schon davor einmal das gefühl alles beenden zu müssen, aber im gespräch wollte ich es dann doch weiterhaben haha.. dann hat er so ne sachen rausgehauen von wegen, ja, aber irgendwann gewöhnen wir uns dran und dann fuckt mich das ab das du mal hier mal da dich mit anderen triffst. wie willst du mir das dann klarmachen das du jemanden kennen gelernt hast und wir das beenden müssen- wenn wir es zulassen würden, hätten wir uns schon längst ineinander verliebt. ich natürlich 1000 ausreden gefunden, weswegen es nicht passieren wird bla keks..... dann sind wir SO verblieben, das wir erstmal kein kontakt haben...
joa, ging ne woche gut und es nahm wieder sein lauf.. und als jetze.. vor gut 14 tagen wir da "alles beendeten" hat er auch total komische sachen rausgehauen:
- ich versteh nicht warum ausgerechnet ich, du kannst 1000 andere haben blabla ( ist mir schon klar, wollte wahrscheinlich die bestätigung haben )
- ich pass garnicht in dein klischee, warum ich blabla
so fakt ist, das seitdem es vorbei ist.. wir beide voll anti sind. ich mach voll hungerstreik, er ebenso ( wir haben teils dieselben freunde ) ... und auch über facebook kontakt haha.. mh :roll: bzw wir sehen was der andere macht und so.....
meine frage ist jetzt, meint ihr.. also das ging ja 7 monate.. das sowas gut geht und.. naja.. also ob es sinn macht das man das weiter macht, hat oder es jetzt so beruhen lässt und es seinen lauf nimmt...
und ja, es ist schon mehr. das merkt man ja. ich hatte mit einem anderen sex und das hat sich so beschissen angefühlt.. bei ihm ist es viel intensiver etc.. alleine das küssen.... ach manooooooooooo hilfeeeeeeee