tai_12959676Ich bin kein Kind ( 47) und es liest sich wie exakt wie meine Geschichte..
du Arme, deine Geschichte könnte ich kopieren und als meine als Einleitung der ersten 1.5 Jahre meiner Beziehung verwenden.
Ich habe mich vor drei Wochen getrennt, mein Ex hat zwar nicht geschworen, dafür aber geschrien "das muß genügen wenn er sagt das er mich liebt!"
Aber Liebe ist nicht Zweifel schüren, wodurch dann das Vertrauen abnimmt und endgültig zusammen bricht, wie bei mir!
Ich bin nicht der Kontrollfreak das ist unglaublich anstrengend aber wenn der Partner nur dumme Bemerkunkungen und Verhaltensweisen an den Tag legt, dann ist es legitim sich Klarheit zu verschaffen! Ist immer noch meine Meinung, auch wenn mich manche hier im Forum in der Luft zerrissen haben!
Aber es waren auch hilfreiche Tips darunter und ich habe sie, trotz meiner blinden Wut und Entäuschung zum Teil befolgt!
Viele haben gesagt ergreif die Flucht, ich kann es nicht beurteilen wie weit euere Liebe durch Sicherheit beeinflußt wird?
frage dich welche Sicherheiten bietet er dir, damit meine ich keinesfalls finanzielle!
lg
und bleib wachsam oder gehe der Schmerz geht vorbei aber der Stress????
Kitti