Also..um anzufangen, habe ich ja schon einige Male in anderen Themenbereichen über meine Ex geschrieben, ich mache mir halt ständig einen Kopf drum, was der Grund für ihr Verhalten sein könnte...
Anfangs hat sie mich richtig angehimmelt, aber es war halt immer eigenartig.. Es war alles immer ein bisschen geheimnisvoll, von anfang an.. In unserer ersten Beziehung war sie zwar auch schon sehr eigen, aber so wie sie jetzt ist, erkenne ich sie gar nicht mehr...
Sie lügt, betrügt, ist hinterf*tzig, ...
Des weiteren hat sie in 8 Monaten 58 kg abegnommen, ohne Sport zu machen, sie sagt dank einer Low Carb Diät.. ich meine sie isst echt gesünder, aber soviel ohne Sport? in so einer kurzen Zeit?
Einmal, als ich sie von Zuhause abgeholt hab hatte sie auch enorm erweiterte Pupillen, hab sie drauf angesprochen sie meinte das ist nichts und sie würde niemals Drogen nehmen...
Zusätzlich kommt noch, dass sie extrem schnell und sehr viele blaue Flecken hat... Sie hat Magenprobleme (richtig schlimme Krämpfe und das sogar oft) und meint sie hat immer ein Stechen rechts in der Seite....
Sie hat mich dann vor 3 Monaten von einem Tag auf den andern Fallen lassen und ich weiss bis jetzt noch nicht genau warum.. sie meinte erst sie habe Depressionen, dann sie sei Borderlinerin, dann sie habe Krebs,... Ich glaube ehrlich gesagt nichts davon... Sie geht immer nur auf Parties und scheint auch so gut drauf zu sein laut ihrem FB Profil, nur mir gegenüber ist sie irgendwie arschig...
Irgendjemand ne Idee? Könnten das Drogen sein? Also ich geh zumindest davon aus.. sie kommt übrigens aus 'ner sehr asozialen Familie in der jeder Drogen konsumiert...