Hey,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen:)
Meine Freundin hat eine ziemlich starke Verletzung und mehrere Operationen hinter sich, ist in der Army und hat von ihren Ärzten "Oxycodone *ER* (Oxycontin EQ) -PO 10mg TBSR" und
"Oxycod/acet (Percocet EQ)-PO 5-325mg TAB"
Zur oralen Aufnahme alle 6 bzw letzteres alle 8 Stunden wenn benötigt verschrieben gekriegt.
Dazu noch ibuprofen 800.
Als ob das nicht schon heftig genug wäre, habe ich herausgefunden, dass sie sich die Oxy Percocets durch die Nase zieht. Sie meinte, das wäre nicht so schlimm, weil diese ja nicht besonders hochdosiert sind.
Dazu muss man sagen, dass sie eine Drogenvergangenheit hat, aber seit mindestens 2 Jahren clean ist. Bis auf ein bisschen Weed hier und da, aber das hält sich auf 1-2x im halben Jahr.
Wie würdet ihr das alles sehen, also insofern, wie gefährlich es ist etc?
Ich hab leider sehr wenig Ahnung von alledem, vor allem über Oxy weiß ich auch nur, was mir Google kurzfristig ausgespuckt hat.
Sie lügt mich auch an diesbezüglich, ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht verlasse, weil sie das tut, aber dass sie mir wenigstens die Wahrheit sagen soll, wenn sie es gemacht hat. Aber reines Vertrauen ist mir in so einer Sache zu wenig..