kay_12636848Also erst einmal ein Lob dafür das Du zu einem Hilferuf bereit bist. Ein weiteres Lob an meinen Vorredner "beinkleid" besser kann man es wohl kaum machen.
Nun zu mir, ich war 6 Jahre alt als sich meine Eltern trennten, davor war meine Mutter bereits zwei mal verheiratet. Nach meinem Vater kamen nochmals 10 Männer, wobei noch eine Schwester entstand. Für mich war es sehr schwer, vor allem weil es nicht immer einfach war meinen Freunden zu erklären wer der neue in unserem Haus war. Bei einem hatte ich sogar mal gesagt es handelt sich um einen Onkel. Meiner Mutter fragte mich als ich 12 Jahre alt war ob es denn in Ordnung sei wenn Sie wieder einmal bereit für eine Beziehung war. Ich hatte immer gesagt Mama was fragst Du mich das, ich hatte es mehr oder weniger verdrängt. Der Vater meiner Schwester, welcher mich zu spüren lies das er nur eine Tochter hatte, Schläge, Demütigungen usw. hatte ich wirklich gehasst. Hatte angefangen Musklen aufzubauen und mein Ziel war es, koste es was es wohle diesem Mann es einmal heimzuzahlen. Dazu kam es natürlich nie, meine Mutter lies sich Scheiden, nachdem er sich wieder einmal auf der Hochzeit meiner älteren Schwester volllaufen lies und zu stänkern anfing. Als ich dann meine eigene Familie gründete und meine Mutter nun bereits zweimal Oma von meinen lieben Töchtern ist haben wir uns ausgesprochen. Sie wusste nicht´s von dem Leid welches mir dieser Mann angetan hatte und war zu tiefst erschrocken. Sie hatte gesagt warum Junge hast Du mir nie vorher davon etwas erzählt? Ich meinte immer stark zu sein, aber heute sage ich mir hätte ich mal lieber Hilfe geholt.
Nun zu Drogen: ich selbst habe über Jahre gesoffen, mir meinen Körper damit völlig runiniert. Ich habe Drogen genommen was ging und meine Erfahrungen gesammelt. Alles in allem kann ich heute sagen, es ist nicht unbedingt schlecht wenn man es nicht übertreibt.
Ist mit allem so, wenn man zu viel isst, macht es den Körper auch kaputt, mit 120 kg rede ich da aus Erfahrung. Jedenfalls möchte ich Dir mitgeben das egal ob Bio oder Chemie, alles seine Nachteile hat (besonders in Massen), vor allem in Deinem noch so jungem Alter. Das solltest Du unbedingt sein lassen. Ich hatte unzählige Trip´s, ja auch die sogenannten Horrortrips. Bis zum Heroin habe ich es niemals geschafft und ich bin stolz darauf, glaube mir es gibt unzähliges weit davor, was durchaus unangenehm sein kann. Bitte bitte lass dies unbedingt sein. Du hast einen sehr wichtigen Schritt getan, Du bist weitaus stärker als ich, mach Dein Leben, welches noch am Beginn steht, nicht kaputt.