Hast schon recht
stimmt, er nimmt mich schon gern mal auf den arm mit so sachen wie "ich hab noch 5 andere freundinnen" und ich conter dann auch immer mit "ich bin mit dem und dem heut verabredet". darüber lachen wir ja auch. aber bei sowas wie ich beschrieben habe ist es anders. er vergisst sowas tatsächlich und kein plan. ist ganz komisch. aber ich hab ihm jetz gesagt dass ich übertrieben hab und ihm erklärt, warum ich so sauer wurde usw. denke mal das regelt sich wieder alles.
mein problem ist einfach meine extreme eifersucht. schon als er mich angerufen hat und gesagt hat "ich bin heut beim kumpel in göttingen fussball gucken" da wurde mir schlagartig schlecht. und ich meine wirklich schlecht. ich war kurz davor mich zu übergeben obwohl es absolut keinen grund dafür gab. sobald ich gefahr wittere wird mir übel und ich könnte zusammenbrechen. und das stört mich selbst total. ich sage dan halt auch oft dinge die ich nicht so meine wo ich mir hinterher denke "na jetze haste aber mal mächtig überreagiert" aber indem moment schaltet sich mein hirn ab und ich dreh durch und wie gesagt, kotze fast.
ich weiss aber auch absolut nicht was ich dagegen machen kann. ich denke ich muss einfach damit leben :( und hoffen, dass er auch damit leben kann... hach, son forum ist schon schön um mal frust abzulassen ^^ danke fürs zuhören/ lesen ^^