: /
ich war auch langezeit im krankenhaus (eierstock entf. bekommen und schlechte wundheilung über monate)
und mein vater sagte es ihr auch mehrere male, ist extra zu ihr gefahren und hat es ihr gesagt aber keine reaktion außer: ich muss auch mit meinem leben klar kommen, sie muss sehen wie sie klar kommt.
nur mit dem unterschied das sie damals noch monatlich unmengen an unterhalt bekommen hat, was aber mittlerweile auch eingestellt ist.
wir haben einen privatdedektiv auf sie angesetzt der bilder von ihr beim trinken von vodka etc gemacht hat,
sie ist sturzstrinkerin, kann die halbe flasche vodka locker mit ein bis zweimal ansetzen runter ziehen.
sowas sagte mir der arzt können nur geübte trinker, jeder normalo würde brechen oder drauf gehen.
ich habe mich entschieden keinen kontakt aufzunehme, da ich denke das es mich emotional doch sehr belasten würde, und da momentan alles wirklich gut mal bei mir läuft will ich mir das nicht vermiesen.
zu den treffen der angehörigen gehe ich aber vorerst weiter.
alkohol ist ne schlimme sache, wenn ich mich an kindheitstage erinnere: vollgepisste unterhosen im gang, agression gegen mich un meinen bruder wenn sie im suff unbedingt wollte das wir was essen, wie sie meinen papa immer zum weinen brachte.
ich habe früher auch alkohol in maßen getrunken, trinke aber seid gut 2 jahren keinen tropfen mehr.
du kannst dich ja gerne mal per nachricht hier bei mir melden würde mich freuen