Also..
von der schnellsten methode braun zu werden halte ich nichts!
klar du kannst dich jeden tag ins solarium legen aber deine haut wirds dir in paar jahren danken! deshalb würd ich langsam z.b mit selstbräuner anfangen. fürs gesicht kannst du zusätzlich ein bräunungspuder bzw. bronze puder nehmen. gibts von verschiedenen firmen musst mal schauen.
wenn du allerdings ins solarium gehen möchtest dann bitte lass dir zeit und leg dich nicht jeden tag 20 min ins turbo... glaub mir ich habe diesen fehler mal gemacht und bereue es jetzt schon da meine haut sehr trocken ist. lass dich am besten in nem bräunungsstudio beraten, für den anfang reicht 2-3 mal die woche voll und ganz!
und das mit den zähnen... ja backpulver hellt zähne auf allerdings hast du dann meistens hellere stellen und dunklere. was auch nicht toll aussieht. hat zwar nicht jeder, aber viele. es gibt im drogerieladen verschiedene bleachinggels probier doch mal solche aus. kosten in der regel so um die 10-20. habe damit tolle ergebnisse erzielt. allerdings greifen die meisten auch den zahnschmelz an (obwohl auf jedem produkt steht das ist nicht der fall...) und die zähne weden kariesanfälliger. du kannst natürlich auch die zähne vom zahnarzt aufhellen lassen sind aber enorme kosten.
hoffe ich konnte dir helfen.
:)
lg july