Also jomme ich gleich auf den Punkt ich wurde im Kindergartenalter von einem damaligen Freund meiner Eltern ca. 1 Jahr lang immer und immer wieder vergewaltigt!!! Habe dies ewigkeiten keinem erzählt und dachte auch ich käme damit klar aber irgendwann ging das nicht mehr und dann habe ich dies meinem Freund erzählt er war auch sehr süß und hat mich versucht aufzubeauen und mir zu helfen aber geklappt hat dies nicht!!!
Naja habe jetzt zeit dem ich ihm diese geschichte meiner Vergangenheit erzählt habe, habe ich ziemlich starke albträumd die ich nicht mehr los werde!! Aber diese Albträume sind nicht so das schlimmste Problem sonderen viel mehr belastet mich das ich dies gerne meiner Mutter erzählen möchte mich aber nicht traue da sie unter borderlein leidet und deshalb möchte ich lieber nicht wissen wie sie sich verhält falls sie dies von mir erzählt bekommen würde!!!
Aber auf der anderen Seite Ärgert mich es immer sehr wenn sie über ihren früheren Freundeskreis redet und diese Person von den höchsten tönen lobt!!!!!
Bitte helft mir weiter