Hallo,
ich war gestern auf einer Party und frage mich grad ob es normal ist dass ich ein ca. 3-stündiges Blackout habe.
Eigentlich vertrage ich viel Alkohol, trinke auf Parties immer so 10 Gläser Wodka und natürlich kommt es dann auch mal vor dass ich mich an bestimmte Kleinigkeiten mal nicht mehr erinnern kann. Aber von der Party gestern weiß ich fast nichts mehr, ich kann mich an kein einziges Lied erinnern, an bestimmte Leute die ich dort kennengelernt hab auch nicht und ich habe 50 Fotos auf meiner Digicam und kann mich an kein einziges davon erinnern.
Kann es sein dass mir jemand was ins Glas getan hat oder kann ich so ein extremes Blackout auch nur durch Alkohol bekommen? Ich hab eigentlich nicht mehr getrunken als sonst, vielleicht vor der Party 7 Wodka und auf der Party selbst hatte ich nur 1 Glas (was meine Freunde auch bezeugen konnten). Mir war auch heute überhaupt nicht schlecht, was sonst bei mir schon der Fall ist wenn ich zuviel getrunken hab.
Noch dazu habe ich heute Nacht 5 Stunden geschlafen und als ich wach war hab ich mich auch noch besoffen gefühlt, dabei bin ich sonst immer total klar im Kopf wenn ich nach dem Trinken geschlafen hab.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;)!