:NON:
Ich würde mal behaupten, Kokain erhöht besonders das Fähigkeitsselbstkonzebt und auch das Selbstwertgefühl.
- Habe es erst ein Mal versucht, obwohl ich schon oft (umsonst) welches angeboten bekam. Als ich es ausprobiert habe, war ich allerdings nicht Nüchtern. (Ich hatte mir ettwas acid eingeworfen) - daher habe ich sehr starke Selbstreflexion ausgeübt. Ich konnte eine starke Persönlichkeitsveränderung feststellen, was mir in diesem Moment zwar gefiel, allerdings fand ich es auch irgend wie erschreckend. Mein Sexualtrieb war stark gesteigert, ich fühlte mich sehr selbstbewust, wobei ich in diesem Moment auch Gefahren damit verband. - Es kommt einem vor, als könnte man in diesem Moment fast alles. Wenn man sich in diesem Zustand vor das Steuer setzt, geht man ein unwahrscheinliches Risiko ein, da keine "realistische" Selbsteinschätzung mehr möglich ist. Außerdem steigerte es bei mir die Motivation allgemein, insbesondere das Verlangen nach Kommunikation, was durchaus angenehm war.
Zu den Körperlichen Effekten, die ich bemerken konnte:
- steigender Puls
- belebendes Gefühl (wach)
- Druck auf der Brust
- Bewegungsdrang
Mich hat dises Erlebnis (der Zustand) irgendwie schockiert, obwohl ich es durchaus genossen habe.
Prinzipiell würde ich es nochmal machen, aber erst in einigen Jahren. Ich emfand noch ca. 3 - 5 Tage danach das Verlangen es wieder zu tun. Vorsicht: Suchtgefahr
insbesundere bei Personen mit geringem Selbstwertgefühl.