Ich helf dir!!!
Hallo!!
Ihc bin die schweseter von schnadarine, und habe habe gelesen was sie dir geschrieben hat!!Und ich möchte dir auch raten geh zu einer Suchtberatung oder so udn rede mit ihnen, die können dir wirklich weiter helfen!!Ich bin jetzt 20 Jahre alr und genauso wie meine leibe schwester heroinabhängig!! ich weiß was es heißt süchtig zu sein, und wie schwer es ist das raus zu kommen!!
Ich habe eine tante die auch alkoholabhängig ist!! Und zur zeit läuft es sehr sehr schlecht bei ihr, sie hat ihre 4 kinder alle verloren, und ist jeden tag stock besoffen, und jeden tag ruft sie bei meinen tatnten und onkelz, also ihren geschwistre besoffen an, und macht ihnenn vorwürfe man würde ihr nicht helfen, sie wollen ihr ja helfen doch zu erst muss sie es wollen sonszt hat es alles kein sinn!!! Seit jahrn reden sie ihr zu, doch irgendwann gibt man es auf!! Meine Oma also ihr mutter macht sich natürlich shcreckliche vorwürfe, sie sei dran shuld das sie so geworden ist!! Denn all ihre anderen kinder haben alle haus familie und job!! Sie denkt das kommt durch ihren vater, also mein opa denn der war damlas auch stark alkoholiker, und hat sich 1996 dann in keller auf gehangen, weil er nach der wende seine arbeit verloren hat und alkoholiker wurde!! Eine von ihren kindern, ist so alt wie ich, und mit ihr habe ich auch kontakt ist ja meine cousine!! und ihr geht es genauso wie dir!! Sie war auch immer verzweifelt, imm erdie gleichen versprechungen von ihr!! Doch dann dachte sie sich, das kann nicht so weiter gehen, sie muss auch mal an sich denken, bevor sie ihr leben auch noch versaut!! si ist dann bei ihrer mutter ausgezogen, erst einmal ins betreute wohnen, und jetzt in ihr eigene wohnung mit ihren freund, hat ihr leben in griff arbeit alles!! Ich will dir nur damit sagen dir genauso wie sie hilfe!! Und denk auch an dich!!! Du darfst dich wegen deiner mutter nicht hängen lassen!!! Und wenn du keine kraft merh für das alles hast, dann zieh wir meine cousine aus!! ich weiß das das schwer fällt, vorallem liebst du deine mutter trotzallem!! Doch du hilfst dir und auch ihr nicht damit, in dem du bei ihr bleibst und ständig drunter leidest!!! verscuh mal an dich zu denken!! nehm dein leben in die hand!! Wenn du möchtest such ich dir mal ein paar anlaufstellen raus!! Wo wohnst du denn?? Ich bitte dir deshalb meine hilf so an, weil deine geschicht mich echt berührt, und du mir sehr leid tust!!! Und ich weiß das es vielen kindern wie dir geht!! Und will vesuchen soclhen zu helfen!! ich meine klar gerade ich ich bin slerb ein drogenjunkee udn will solchen leuten helfen? JA gerade deswegen, denn ich habe seit 1 jahr auch mein leben wieder in griff, bekomme wie meine schwester täglich meine medizin; arbetie, ist zwar erstmal nur ein eurojob, und als kinderpfleger habe ich mich auch schon beworben!! Also süße, jetzt hast du schon meine schwester und mich die dir helfen wollen!! Meld dich einfach!! hier hast du auch meine email: steffutschi@googlemail.com!! Wenn was ist!! Würde mich auf antwort von dir sehr freuen!!! liebe grüße aus erfurt von steffi