Das is das,
Womit ich mich grade auseinandersetze... die räumliche Trennung... dies würde aber eine eigene Wohnung bedeuten, da die Familie 400 km weg wohnt und ich sonst ja meine Job aufgeben müsste, sowie die kleine aus ihrem gewohnten Umfeld reisen müsste... eine eigene Wohnung kommt aber auch nicht in Frage...genau das macht mich kaputt, ich kann nicht wirklich raus hier, ohne Konsequenzen tragen zu müssen...
Mein Mann steht 1000000% zu mir und verteidigt mich... ich bräuchte derzeit seine stütze, er aber ebenfalls meine (er hat ja auch weg zu stecken)... und so hat grad jeder mit sich zu tun und man lebt mittlerweile unter dem Druck/Stress nebeneinander her...
Den Fehler der aufopferung seh ich heute auch, doch nun ist es zu spät... mein Mann hat dies sicher nicht gewollt/bewußt gemacht, mich zur haushälterin und ersatzmutter zu machen... ich wollte das ja und wir haben gemeinsam entschieden... ich dachte, ich seh auf in dieser Rolle... es war immer mein Traum so eine Familie... mittlerweile ist es mein Alptraum!