Ich habs getan-suuuper!!!!
Hallo Marion und alle die das lesen,
also ich war auch echt vorsichtig und hatte hier und da ein Beratungstermin vereinbart.
Es ist ja nun allgemein bekannt, dass Hyaluronsäure nicht länger als ca. 8 Monate hält, mal länger mal wesentlich weniger, je nach Lebensstil, das haben mir alle Mediziner bestätigt.
Ich mache das aufspritzen nun schon ca. 5 Jahre, man kann viel Geld ausgeben oder super wenig.
Das Eine ales über 250 ist echt Abzocke, und 100 für 1 ml ist dumping...da stimmt irgendwas nicht.
Bei Groupon würde ich nicht kaufen und in sone Klinik-Kette für 100 würde ich auch nicht gehen, d.h. da war ich schon und mal hat man Glück und mal Pech. Da wird man von der Rezeptionsdame beraten und der Arzt oder irgendein anderer Anfänger spritzt dann in 5 Minuten...
Die machen 40 Unterspritzungen am Tag, das ist reine Massenabfertigung und nichts individuelles.
Durch Zufall bin ich vor 2 Jahren bei Ästhetik und AntigAging gelandet, das macht eine Heilpraktikerin, ok. da war ich echt skeptisch, aber die macht nur Beautysachen und das richtig gut.
Frau Mareen Richter heißt die gute Frau und da wird man über mehrere Präparate aufgeklärt und kann mitentscheiden was man will. Se nimmt sich echt zeit und macht das professionell, das ist ne schicke Praxis, zwar abgelegen, aber leicht zu finden...
Naja ich kann nur sagen, seid vorsichtig und vertraut nicht jedem und erstrecht nicht, weil er oder sie Arzt ist... die fangen auch mal an zu lernen und sind oft unnahbar...
Ich hoffe ich konnte der Einen oder Anderen behilflich sein.
Grüße von Betty