Hallo Zusammen
Ich w, bin 19 Jahre alt mache die Ausbildung zur Kauffrau ( 3. Lehrjahr)
Nun aber zu meine Problem, ich kann einfach nicht mehr, ich bin wirklich am Ende. Meine Eltern und Geschwister machen mir mein Leben zur Hölle. Egal was aber immer wird rum genörgelt. Wenn Arbeit ansteht dann heisst es einfach, dass ich das machen soll. Ich räum dann den ganzen schei**** weg und werde am Abend dann als fauler nichts nutze bezeichnet.
Meinen Freund darf ich nur am Wochenende sehen, wenn überhaupt! Da er etwa 30 Autominuten von mir weg wohnt (er hat noch keinen Führerschein) wollte ich einmal bei ihm übernachten (er hat schon öfters bei mir übernachten, aber er musste im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, für mich unverständlich). Ja da ging das Theater auf ein neues Los. Mir wurde gesagt: NEIN, Ende der Diskussion sie konnten mir nicht sagen weshalb ich nicht bei ihm bleiben durfte, sie blockten sofort ab,
Und auch sonst es gibt nur stress zuhause, nun meine Entscheidung steht fest, ich will ausziehen! Ich bin wirklich fertig, ich hab versucht, alles immer runter zu schlucken, aber jetzt kann ich nicht mehr. Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass ich ausziehen will / werde? (ohne dass sie mir eins schmieren und ohne dass sie ausrasten oder sofort sagen ich spinne,..) Bitte wie soll ich das machen, ich möchte so schnell als möglich weg!
P.S. Finanziell habe ich alles ausgerechnet, werde eine Weile knapp durchgehen müssen, aber es sollte / wird reichen.
DANKE für eure Hilfe!