???
War das denn von vorneherein so festgelegt, dass die Bilder im Bikini sein sollen?? und weiss Dein Freund, dass Du diese Bilder von einem fremden Mann hast schiessen lassen??? War das mitten im Shoot eine komische Stimmung, oder eher jetzt im Nachhinein?
Ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Normalerweise ist es ja so, dass man zu einem Fotograf geht, wenn man solche Aufnahmen machen lassen möchte und dann muss man selbst Geld bezahlen um die Bilder zu bekommen. Oder eben man ist Modell dann bekommt man Geld, weil die Fotos für Werbezwecke genutzt werden. Hat Dein Hobbyfotograf gesagt warum er Dir Geld dafür gibt?
Was ist denn jetzt genau Dein Problem: dass Du Angst hast die Bilder könnten zu falschen Zwecken verwendet werden, oder dass Du Dich jetzt nach der Aktionschäbig fühlst??
Ich würde das echt von dem Typen abhängig machen, ich weiss ja nicht was das für einer ist, aber wenn ich echte Befürchtungen hätte, dass er die Bilder missbraucht würde ich ganz offen zu ihm gehen ihm das Geld zurück geben und ihn beten die Bilder zu löschen. Aber vielleicht ist es ja auch ein ganz netter Kerl, dem die vertrauen kannst, dann würd ich die Sache abhaken und für die Zukunft daraus lernen...