Hallo
Also ich kann dich da teilwesie verstehen.Ich hatte so eine ähnliche geschichte mal.
Ich hatte mich öfter mit dem Ex-Freund einer bekannten getroffen.ich konnte sie eh nicht leiden,von daher war mir egal was sie dabei dachte.Irgendwann haben wir uns auch geküsst und das da hier bei uns am See passiert ist,haben das natürlich leute gesehen,die ihr das direkt erzählt haben.
da meinte sie auch mich anrufen zu müssen und mich beleidigen und bedrohen zu können und irgendwas von wegen sie wollte mich dafür tot schlagen..ich hab ihr dann einfach aufgelegt,weil ich mich auf solche gespräche grundsätzlich nicht einlasse.kleine,verletzte mädchen werde leider oft zu biestern!
Irgendwann hab ich sie dann aber abends getroffen und da wollte sie mir dann ernsthaft eine reinhauen.ich bin zwar kein fan von gewalt,aber ich weiß schon wann ich mich zu wehren habe und kann das auch,da ich mich in subkulturen bewege wo das manchmal leider notwendig ist!
Ich hatte nicht vor mich mit ihr zu treffen,sie zu schlagen oder sonst irgendwas.ich bin mir auch ziemlich sicher,dass sie mir nur angst machen wollte was nicht funktioniert hat,da ich wirklich keine angst haben.wenn mir kleine mädels drohen..an dem abend hat sie mir dann eine verpasst und ich danach ihr und dann war das ganze auch gegessen!Allerdings hat sie am nächsten tag auch noch ihr exfreund zusammen geschissen,dass sie sich gefälligst nicht in seine angelegnheiten einmischen soll!
Aber bei einem kannst du dir sicher sein:sie will ganz bestimmt nicht nur mit dir reden und ich bin mir sicher,dass sie merkt wie sehr du angst vor ihr hast und das sie schon allein das dazu treibt dir weiterhin zu drohen!
zeig ihr einfach,dass du keine angst hast und selbst wenn du es hast,versteck es vor ihr,sonst bleibst du eindeutig die,die ihr unterlegen ist und das geht dann nicht gut für sie aus,
ich würde nicht als erste irgendeinen streit anfangen,aber falls du ihr begegnest und sie dich dumm anmacht oder dich schlägt,dann wehr dich auch,dann lassen die auf jeden fall schneller nach,als wenn du dich selbst schon zum opfer machst,indem du nur still dastehst!