hi, ich hab mir darüber eigentlich nie sonderlich sorgen gemacht(wieso auch mit 16;) ), auch wenn ich mit meiner leicht hängenden brust nicht 100%ig zufrieden bin. nur dann hab ich malwieder etwas nachgeforscht und wiedermal auf den "bleistifttest"gestoßen (ihr wisst schon bleistift unter brsut...)ich halte das eig. eher für nen scherz und hab es aber dann doch vorhin mal aus spaß probiert, nun ws soll ich sagen, er blieb an ort und stelle. hab ich mir aber auch shcon so gedahct. ich denke mal das das auch ziemlich mit dem gewicht zusammenhängt da ich eine große 75C hab (*mich wieder ärger und haare rauf*ich lieg irgendwie immer zwischen 2 größen!!!wenns so weitergeht lauf ich endgültig-außer sport-ohne rum, vrbessert zwar auch nicht das problem...gggrrrr)
naja auf jeden fall hab ich mir nun die frage gestellt, aber wann kann man eine brust eigentlich als hängebrsut bezeichnen? ich denk mal net nach dieser komischen methode.
Meiner hängt ja auch nur ein kleines stück und unterm shirt sieht mein busen (meiner meinung nach-bin immer sehr selbstkritisch) eigentlich perfekt aus.
Was meint ihr?
lg kid