ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob mein verhalten berechtigt ist oder nicht.. vielleicht könnt ihr rat,tipps oder eure meinung einfach sagen.. die situation ist diese.. ich bin seit längerem mit meinem freund zusammen, sind auch sehr glücklich.. verstehen uns super.. nur da ist ein problem in letzter zeit.. da ist so ein mädchen,dass ist die freundin von dem bruder meines freundes.. der bruder lebt nicht hier sondern wo anders, sprich führen die beiden eine fernbeziehung.. sie selbst ist sehr launisch zurzeit, weil ihr freund kaum nach deutschland kommt. so das mädchen möchte immer mit mir und meinem freund was unternehmen..sie meldet sich oft bei meinem freund, statt bei mir.. ist das üblich?? also ich hab mehr kontakt zu ihr, wie mein freund.. es regt mich halt auf.. und wenn ich das meinem freund sage, ärgert er sich nur darüber,dass ich übertreib etc.. aber ich hab das gefühl,dass sie sich ständig bie ihm meldet und dass sie oft mit ihm was machen will.. wenn wir weg gehen, redet sie so oft mit ihm und ich bin luft kann man sagen.. sie behauptete sogar, dass ich einmal komplett die laune meines freundes weggeschnappt hätte.. weil ich beleidigt wäre.. war ich auch, weil sie nur mit meinem freund geredet hat.. ohman hab echt langsam so kopfweh davon! und das ist die erste krise bei uns.. bin ich zu eifersüchtig, übertreibe ich??? ich kann mich da gar nicht einschätzen... ich versuch momentan alles mögliche dass ich und mein freund wieder gut miteinander sind wie am anfang..
was sagt oder denkt ihr darüber??